CDU Hoisdorf - Vorstand für zwei Jahre neu gewählt

24.05.2022

Foto v.l.n.r.: Janet Einfalt, Jörg Kunstmann, Julia Doreen Horl, Christian Parpart; nicht abgebildet ist Beisitzer Hans-Joachim Niemeyer.

Rund drei Jahre nach der letzten Jahreshauptversammlung hat sich ein neuer Vorstand konstituiert, nachdem coronabedingt die Mitgliederversammlung abgesagt werden musste.

Wir danken Wolfgang Andresen herzlich für seine Arbeit als Vorsitzender in den vergangenen Jahren. Als seinen Nachfolger begrüßen wir nun Jörg Kunstmann und als stellvertretende Vorsitzende Julia Doreen Horl. Janet Einfalt wurde wieder als Mitgliedsbeauftragte gewählt. Für das Amt des Schatzmeisters hat sich Christian Parpart zur Verfügung gestellt, der dadurch die gut geführte Kasse von Volker Schwarz übernimmt. Als Beisitzer stellt sich Hans-Joachim Niemeyer erneut zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und vielen Dank den Ausgeschiedenen für ihr Engagement der letzten Jahre!