Ein ebenso bemerkenswerter Tag

25.04.2023

Gestern hatte auch Heiner Putzbach seine letzte Sitzung als Gemeindevertreter Hoisdorfs.

Heiner Putzbach ist immer ein ausgleichender ruhiger Vertreter gewesen. Er hat sich durch sein Fachwissen hauptsächlich um die Bautätigkeiten in der Gemeinde gekümmert.
Dazu gehören der Ausbau der Gemeindestrassen, die Unterhaltung der gemeindeeigenen Gebäude, wie beispielsweise das Museum, die Schule, der Kindergarten, die Feuerwehrgerätehäuser sowie die damaligen Rentnerhäuser.
Auch hat er viele Bebauungs- und Flächennutzungspläne aufgestellt und war am Siedlungsentwicklungskonzept, zur zukünftigen Bebauungsmöglichkeit in Hoisdorf und Oetiendorf beteiligt.
Beim Bau des Blockheizkraftwerkes für die Schule, Kindergarten und Sportzentrum war er ebenso aktiv dabei.
Vorplanung der Kinderkrippe, Modernisierung des Kindergartens, Bau des Sportzentrums, Überwachung und Pflege der Sportplätze sind weitere Themen, die er erfolgreich mit umgesetzt hat.
Ihm lag das Gemeinwohl der Bürger am Herzen. Er hat sich erfolgreich dafür eingesetzt, dass die Bürger anteilig keine Strassenausbaugebühren bezahlen müssen.
Heiner hatte immer die Finanzen im Blick und dafür Sorge getragen. dass alle Baumaßnahmen bezahlt werden konnten. 
Heiner war ein sehr guter Vorsitzender des Bauausschusses, Stellvertretender Bürgermeister und Mitglied des Abwasserverbandes Siek.

Für die 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für unsere Gemeinde danken wir Heiner ganz herzlich.

Wir wünschen dir für deinen anstehenden Politik-Ruhestand alles Gute, viel Gesundheit und eine wunderschöne Zeit!

Im Namen der Hoisdorfer Bürgerinnen und Bürger,

Deine CDU Hoisdorf Kollegen